Sportklinik-Arzt wieder unter Top-Medizinern

FOCUS Gesundheit zeichnet Dr. Ulrich Schneider aus

Seit 30 Jahren empfiehlt das Magazin FOCUS Gesundheit in der großen Ärzteliste Deutschlands Top-Mediziner. Zu diesen gehört auch für das Jahr 2023 wieder Dr. Ulrich Schneider, Leitender Arzt der Sportmedizin an der Sportklinik Hellersen, wie FOCUS verkündet. Dr. Ulrich Schneider wird in der Kategorie Sportmedizin ausgezeichnet.

„Wir gratulieren Herrn Dr. Schneider herzlich zur erneuten Auszeichnung und freuen uns über die gleichzeitig positive Nachricht für die Sportklinik Hellersen“, sagt Dirk Burghaus, Vorstandsvorsitzender der Sportklinik Hellersen.

Die Empfehlungen basieren auf einer Studie des Recherche-Instituts FactField GmbH im Auftrag des FOCUS Magazins. 4.222 Mediziner aus 124 Fachbereichen wurden recherchiert und empfohlen. Für die Bewertung beurteilten unter anderem Ärzte mit guten medizinischen Fachkenntnissen im jeweiligen Untersuchungsgebiet ihre Kollegen und eine Selbstauskunft wurde berücksichtigt. Darüber hinaus zog das Recherche-Team öffentlich zugängliche Daten heran, die die Qualität und Reputation des Mediziners unterstreichen. Die Ergebnisse veröffentlicht FOCUS Gesundheit in der aktuellen Ausgabe „Die große Ärzteliste 2023“.